25.11.2021 20:30
Werbemitteilung unseres Partners

DAX: Jahresendrally! Aber wie lange noch?

Value-Stars-Kolumne: DAX: Jahresendrally! Aber wie lange noch? | Nachricht | finanzen.net
Value-Stars-Kolumne
Folgen
Nach einem Gipfelsturm durchläuft der DAX eine erste kleine Konsolidierung, die Zeichen stehen aktuell auf Korrektur. Neigt sich die Rally ihrem Ende entgegen? Das hängt von einigen wichtigen Faktoren ab.
Werbung

Sind die Anleger überwiegend pessimistisch gestimmt, ist die Investitionsquote am Aktienmarkt relativ niedrig und das Potenzial für eine positive Überraschung und einen Kursaufschwung groß – und umgekehrt. Der aktuelle Börsenaufschwung ist das Ergebnis eine Stimmungswende hin zu mehr Optimismus. Allerdings [...]


Eine Kolumne von Holger Steffen, Anlage­experte und Berater für den Value-Stars-Deutschland-Index.

Weiterlesen auf value-stars.de

 

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

Neue Virussorgen: DAX geht tiefrot ins Wochenende -- Ausverkauf in den USA -- Lufthansa fliegt vorerst weiter nach Südafrika -- Tesla verzichtet auf staatliche Förderung -- Software AG, K+S im Fokus

Apple macht iPhone in der Türkei über Nacht mehr als 25 Prozent teurer. Ocugen-Aktie: FDA stoppt Covaxin-Impfstoff. BioNTech prüft Wirksamkeit seines Impfstoffs gegen neue Corona-Variante. Nextcloud legt Beschwerde gegen Microsoft beim Bundeskartellamt ein. Kryptowährungen geben wegen neuer Virusvariante kräftig nach. Deutsche Bank: Entscheidend ob Impfstoffe gegen Variante wirken.

Umfrage

Sind Sie in Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether & Co. investiert?

finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln