VAPORESSOs Exzellenz im Mittelpunkt bei Vapouround MENA Awards und World Vape Show 2024

17.06.24 23:07 Uhr

DUBAI, VAE, 17. Juni 2024 /PRNewswire/ -- Seit seiner Gründung setzt VAPORESSO auf die drei Faktoren INNOVATION, ZUVERLÄSSIGKEIT und STIL. Mit Stolz stellt das Unternehmen seine neuesten Erfolge bei den prestigeträchtigen Vapouround MENA Awards 2024 vor. Der ARMOUR MAX wurde als langlebiges Kraftpaket konzipiert und entwickelt, das sich von der Konkurrenz abhebt und als „Bester Mod" ausgezeichnet wurde, was seine marktführende Position im Vaping-Segment bestätigt. Mit einem bemerkenswerten Doppelsieg wurde der XROS 4 von VAPORESSO auch Finalist in der Kategorie „Best Open Pod", und das Engagement der Marke VAPORESSO für Exzellenz wurde als „Best Branding and Marketing" honoriert.

VAPORESSO ARMOUR Series at World Vape Show Dubai

„Die Vapouround MENA Awards sind ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams für unsere langjährigen Werte INNOVATION, ZUVERLÄSSIGKEIT und STIL", so der Repräsentant von VAPORESSO, der die Auszeichnungen entgegennahm. „VAPORESSO bedankt sich für die Anerkennung durch unsere Verbraucher und Kunden. Getreu unserer Tagline MOVE BEYOND ORDINARY werden wir auch weiterhin exzellente Leistungen anstreben."

Die Verleihung der MENA Awards war ein Höhepunkt des ersten Abends der World Vape Show 2024, an dem VAPORESSO auch an einer gemeinsamen Ausstellung mit der E-Liquid-Marke DELICIU und der Vape-Marke DOJO teilnahm. Diese Kooperation ist beispielhaft für die Synergien, die durch die gemeinsame Arbeit für das beste Verbrauchererlebnis erreicht werden können.

VAPORESSO Exhibition at World Vape Show Dubai

Während der Messe wurden dem weltweiten Publikum die mit Spannung erwarteten Produkte XROS 4 und XROS 4 Mini als Nachfolger des überaus erfolgreichen XROS 3 vorgestellt. Die XROS-Serie bietet eine große Auswahl an kompatiblen Pods von 0,4 Ω bis 1,2 Ω, die für ihre leichte Befüllung von oben ohne Auslaufen bekannt sind. XROS 4 kommt mit 0,4 Ω  und COREX 2.0, der verbesserten COREX-Tech für einen intensiveren Geschmack und eine längere Pod-Lebensdauer. Diese überragenden Eigenschaften haben die XROS-Serie in den meisten großen Vaping-Märkten zum Bestseller im Segment der offenen Systeme gemacht.

VAPORESSO Exhibition at World Vape Show Dubai

Informationen zu VAPORESSO

VAPORESSO wurde 2015 in der Überzeugung gegründet, dass Exzellenz mit jeder einzelnen Handlung angestrebt werden muss. Unser unermüdliches Engagement, das Gewöhnliche zu übertreffen, hat uns zur weltweit führenden Vaping-Marke gemacht. Wir verkörpern eine Vision, in der unsere Technologie und unsere Werte miteinander verschmelzen, um ein besseres, saubereres und angenehmeres Leben für alle zu schaffen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2440031/VAPORESSO_ARMOUR_Series_World_Vape_Show_Dubai.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2440032/VAPORESSO_Exhibition_World_Vape_Show_Dubai.jpg
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2440033/1.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2370241/logo_02_Logo.jpg 

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/vaporessos-exzellenz-im-mittelpunkt-bei-vapouround-mena-awards-und-world-vape-show-2024-302174702.html