03.03.2021 06:22
Werbemitteilung unseres Partners

Varta, Plug Power, Tesla, BYD? HIER ist der Vervierfacher…

Folgen
Werbung

Liebe Leser, wir wollen im freien Bereich keine Show machen, welche tollen Trades aufgehen bei uns wie toll wir sind. Nicht unser Stil und deshalb beschreiben wir es immer allgemein. Einer unserer Leser schrieb uns aber unten stehende mail heute Abend und dankte für mehr als 300 Prozent, fast 400. In 5 Wochen. Die Rede ist von unserer Empfehlung auf Nanorepro. Hatten wir im Börsendienst in mail und Audio als Empfehlung am 24.1. Kurs damals – 3,80 Euro. Kurs jetzt – 17,6 Euro. Wir haben das wie wir finden beste Netzwerk im Börsendienstmarkt, haben tolle Freunde, Kollegen und vor allem Leute aus allen Ecken und Enden, die uns mit Research und Wissen versorgen, mit denen wir uns austauschen. Jeden Tag. Davon profitieren unsere Leser, dann kommt sowas dabei raus. Pure Wetten auf Varta oder Plug Power ohne Strategie mag es auch geben, aber nicht bei uns. Wir überlegen jeden Trade dreimal, handeln nicht hyperaktiv, sondern klopfen alles vorher dreimal ab. Wir wollen Mehrwert liefern für Euch, unsere Abonnenten. Und wer es noch nicht ist – hier könnt Ihr uns testen. Und bei uns bleiben so wie 98,24% unserer bisherigen Abonnenten seit 2018;-). Übrigens: Unsere Empfehlung NanoRepro ging sonntags abends, 24.1, um 20.59 Uhr per mail an unsere Leser. Bei uns gibt es keinen Dienst nach Vorschrift, sondern nah am Markt. Das kann dann auch mal am Wochenende oder abends um 21.45 Uhr sein.

 

 

HEY hier ZWEI,

also mittlerweile weiß ich ja, dass ihr zum UNDERSTATEMENT eurer Leistung neigt. Aber was euren TIPP zu NanoRepro betrifft könnt ihr euch mal nicht eine 1 + aufschreiben sondern eine 1 + MEGA MEGA PLUS GENIAL. Das kenne ich bis jetzt nur aus meinem privaten Penny Stock China Depot ;-)

 

Wer Feingold nicht kennt hat die Börse verpennt.

 

o.

 

 

Liebe  Grüße


Weiter zum vollständigen Artikel bei "Feingold Research"
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub
Werbung

Heute im Fokus

DAX und Dow mit Allzeithoch vor dem Wochenende -- Daimler mit starkem Jahresauftakt -- HeidelbergCement und HelloFresh über Erwartungen -- Goldpreis, Wirecard, VW im Fokus

Deutsche Bank schließt vor allem Filialen in Großstädten und NRW. Facebook-Aktie gibt ab: Experten gegen Instagram-Version für Kinder - Brief an Zuckerberg. Pfizer-Chef: Wahrscheinlich dritte und jährliche Impfdosis notwendig. Gewinnsprung bei Morgan Stanley dank Investmentbanking. Pfeiffer Vacuum erhöht nach robustem ersten Quartal Jahresprognose.

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

DAX 30: Die Gewinner und Verlierer in Q1 2021
Welche Aktie macht das Rennen?
Die besten Wall Street Filme
Diese Streifen präsentieren die Welt des großen Geldes
Die Gehälter der Top-Politiker
Das verdienen die wichtigsten Staats- und Regierungschefs
World Happiness Report 2021
In diesen Ländern sind die Menschen am glücklichsten
Top 10: Die zehn teuersten Unternehmen in Deutschland
Das sind die zehn teuersten Unternehmen Deutschlands
mehr Top Rankings

Umfrage

Wo sehen Sie den Bitcoin-Kurs Ende 2021?

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln