Sartorius-Aktie im Plus: AR verlängert CFO-Mandat von Florian Funck

Der Aufsichtsrat des Labor- und Pharmazulieferers Sartorius hat die Bestellung von Finanzvorstand Florian Funck vorzeitig bis zum 31. März 2032 verlängert.
Werte in diesem Artikel
Der promivierte Betriebswert Funck ist seit dem 1. April 2024 CFO des MDAX-Konzerns. Davor war er mehr als zwanzig Jahre für den Haniel-Konzern tätig, zuletzt von 2011 bis 2023 als Finanzvorstand. Sartorius hatte bei der Bestellung keine Angaben zu deren Dauer gemacht.
Die Sartorius-Aktie notiert am Freitag im XETRA-Handel zeitweise 0,19 Prozent höher bei 215,30 Euro.
Dow Jones Newswires
Ausgewählte Hebelprodukte auf Sartorius
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Sartorius
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Weitere Sartorius News
Bildquellen: T. Schneider / Shutterstock.com