finanzen.net
10.07.2019 10:37
Bewerten
(2)

Your Family Entertainment AG: Familiensender 'Fix&Foxi' ab sofort im Portfolio von POST Luxembourg


DGAP-Media / 10.07.2019 / 10:37

Pressemitteilung

München, den 10. Juli 2019

Familiensender "Fix&Foxi" ab sofort im Portfolio von POST Luxembourg

"Fix&Foxi" TV jetzt bei PostTV erhältlich

Der Familien-Sender "Fix&Foxi" der Your Family Entertainment AG kommt nach Luxemburg zurück! Dieser Markteintritt bietet den Kunden von POST Luxembourg hochwertige Unterhaltung. Erfolgssendungen wie "Da Boom Crew", "Maggie und das Biest" und "Urmel" sind nur einige Beispiele dafür, was das jüngere Publikum bei PostTV erwartet.

Der Kanal ist im Rahmen von "Entertain Me", dem Abo-Modell der nächsten Generation von PostTV, verfügbar. Eine beeindruckende Innovation bringt TV-Erlebnisse auf die nächste Ebene, indem sie aus dem Web lernt. Anstatt seinem Publikum ein bestimmtes Bündel von Kanälen anzubieten, kann der Kunde jetzt bei PostTV entscheiden, welche Kanäle in sein personalisiertes Pay-TV-Paket aufgenommen werden sollen. Abonnements können monatlich geändert werden und jeder einzelne Kunde kann zwischen mehreren Paketgrößen wählen, die sich in der Anzahl der Kanäle und im Preis unterscheiden.

PostTV, das IPTV-Produkt von POST Luxembourg, ist mit über 400 Kanälen das größte IPTV-Angebot in Luxemburg. "Fix&Foxi" ist über das Fernsehen und über die dazugehörende App verfügbar, die dem Benutzer den Zugriff erleichtert - wo immer er sich befindet. Kinderanimation war noch nie so lustig und farbenfroh.

"Wir freuen uns, dass "Fix&Foxi" sich "Entertain Me" anschließt. Dies wird eine großartige Ergänzung für das TV-Produkt unserer Kunden sein. Der "Fix & Foxi" - Kanal wird die Auswahl für POST-Kunden verbessern ", sagt Sven Breckler, CEO von alteox media consulting.

"Diese Vereinbarung und Erweiterung unterstreicht den Wert unseres preisgekrönten Kinderkanals. Wir freuen uns über den Launch von "Fix&Foxi" TV auf Post TV Luxembourg, sagt Armin Schnell, Executive Vice President der Your Family Entertainment AG.

 

Über die Your Family Entertainment AG

Die Your Family Entertainment AG mit Sitz in München (kurz: YFE) hat eine langjährige Expertise im TV-Markt. YFE ist Produzent und Lizenzhändler von qualitativ hochwertigen Unterhaltungsprogrammen für Kinder und die ganze Familie. Das Unternehmen verfügt über eine der größten senderunabhängigen Programmbibliotheken für Kinder- und Familienunterhaltung in Europa. Zum Programmstock gehören bekannte und beliebte Serien wie "Enid Blyton", "Fix&Foxi", "Urmel" oder "Altair". Das Unternehmen war Gründungsgesellschafter des ersten deutschen Privatsenders Sat.1 im Jahre 1984, hat zum Aufbau des Kinder-Vormittagsprogramms bei Super RTL beigetragen und ist Gründungsmitglied des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Seit 2007 betreibt die YFE erfolgreich preisgekrönte Pay-TV-Sender, die im Dezember 2014 in "Fix&Foxi" umbenannt wurden und sich weltweit etabliert haben. Die Sender sind sowohl in der DACH-Region wie auch in Afrika dem Nahen Osten und Amerika verfügbar. Der im September 2012 in Betrieb genommene Free-TV Sender "RiC" ist in der DACH-Region frei empfangbar. Darüber hinaus betreibt die YFE über 20 Mobil-TV-Sender auf der TV-Plattform von Hutchison 3. Geleitet wird YFE durch den Vorstand Dr. Stefan Piëch (WKN: A161N1, ISIN: DE000A161N14, Kürzel: RTV).

Kontakt Your Family Entertainment AG

Laurence Robinet
Chief Broadcast Officer
Tel.: +49 (0) 89 99 72 71-0
Fax: +49 (0) 89 99 72 71-91
E-Mail: laurence.robinet@yfe.tv

www.yfe.tv
www.fixundfoxi.tv
www.rictv.de



Ende der Pressemitteilung


Emittent/Herausgeber: Your Family Entertainment AG
Schlagwort(e): TV/Radio

10.07.2019 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: Your Family Entertainment AG
Nordendstr. 64
80801 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 997 271-0
Fax: +49 (0)89 997 271-91
E-Mail: ir@yfe.tv
Internet: www.yf-e.com
ISIN: DE000A161N14
WKN: A161N1
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
EQS News ID: 839109

 
Ende der Mitteilung DGAP-Media

839109  10.07.2019 

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=839109&application_name=news&site_id=smarthouse

Nachrichten zu Your Family Entertainment AG

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • Peer Group
  • ?

Um Ihnen die Übersicht über die große Anzahl an Nachrichten, die jeden Tag für ein Unternehmen erscheinen, etwas zu erleichtern, haben wir den Nachrichtenfeed in folgende Kategorien aufgeteilt:

Relevant: Nachrichten von ausgesuchten Quellen, die sich im Speziellen mit diesem Unternehmen befassen

Alle: Alle Nachrichten, die dieses Unternehmen betreffen. Z.B. auch Marktberichte die außerdem auch andere Unternehmen betreffen

vom Unternehmen: Nachrichten und Adhoc-Meldungen, die vom Unternehmen selbst veröffentlicht werden

Peer Group: Nachrichten von Unternehmen, die zur Peer Group gehören

Analysen zu Your Family Entertainment AG

  • Alle
  • Buy
  • Hold
  • Sell
  • ?
Keine Analysen gefunden.
mehr Analysen
Werbung
Werbung
Börse Stuttgart Anlegerclub

Die richtige Strategie für die Börsenkrise

Stecken Sie nicht den Sand in den Kopf, sondern kaufen Sie die richtigen Aktien. Erfahren Sie im aktuellen Anlegermagazin mehr über attraktive Qualitätsaktien und zyklische Aktien
Kostenfrei registrieren und lesen!

Your Family Entertainment Peer Group News

Keine Nachrichten gefunden.

Heute im Fokus

DAX geht mit Abgaben ins Wochenende -- US-Börsen stürzen ab -- Salesforce überraschend optimistisch -- thyssenkrupp will wohl KlöCo übernehmen -- Wirecard, Lufthansa im Fokus

HP bekommt neuen Chef. VW will sich womöglich an chinesischen Zulieferern beteiligen. Google ändert Android-Namensgebung. Commerzbank prüft wohl weiteren Abbau von bis zu 2500 Stellen. Continental will angeblich neun Werke schließen. Daimler hält an Kooperation mit Renault fest.

Die 5 beliebtesten Top-Rankings

Das hat sich geändert
Diese Aktien hat George Soros im Depot
Die 12 toten Topverdiener 2019
Diese Legenden sind die bestbezahlten Toten der Welt
Big-Mac-Index
In welchen Ländern kostet der Big Mac wie viel?
Das verdienen Aufsichtsratschefs in DAX-Konzernen
Deutlich unter Vorstandsgehältern
Die Länder mit den größten Goldreserven 2019
Wer lagert das meiste Gold?
mehr Top Rankings

Umfrage

Die Marktturbulenzen nehmen zu. Investieren Sie nun vermehrt in "sichere Häfen"?

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
MTU Aero Engines AG Em 2017A2G83P
Braas Monier Building Group S.A.BMSA01
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
BMW AG519000
E.ON SEENAG99
CommerzbankCBK100
BASFBASF11