So finden Sie die richtigen Informationen für Ihre Aktienauswahl

Im Zeitalter der Digitalisierung mangelt es nicht an umfangreicher Finanzinformation. Die Kunst besteht darin, die nützlichen Quellen und Daten herauszufinden und diese dann konsequent zu nutzen.

wikifolio-Trader Holger Degener ist diplomierter Ökonom mit mehr als 30 Jahren Börsenerfahrung. Bereits seit 2012 setzt er als "Schneeleopard" seine Handelsidee mit Fokus auf Deutsche Aktien erfolgreich auf wikifolio.com um.

Schlüssel zum Erfolg ist dabei ein sogenannter Value-Ansatz - die Auswahl der passenden Aktien nach wirtschaftlichen Kriterien wie beispielsweise Marktkapitalisierung, Buchwert oder Cash-Flow. Den besten Kauf- oder Verkaufszeitpunkt ermittelt der erfahrene Trader anhand von charttechnischen Signalen.

Lernen Sie jetzt, woher Holger Degener seine Informationen bezieht und wie er sie für seine Investitionsentscheidungen einsetzt!

So finden Sie die richtigen Informationen für Ihre Aktienauswahl

Bildquelle: wikifolio