finanzen.net

DAX: Die Hoffnung lebt!

Video wird geladen...

04.01.2019 10:43:00

Der deutsche Leitindex kann heute im frühen Handel wieder zulegen. Insofern keimt schon wieder etwas Hoffnung auf, dass der deutsche Leitindex vielleicht sogar die Marke von 10.600 knacken könnte. Vor allem aus Sicht von technischen Analysten wäre diese Marke durchaus richtungsweisend, da sich in den vergangenen Wochen doch ein recht robuster "Widerstand" ausgebildet hat. Wird die erste Handelswoche des laufenden Börsenjahres vielleicht doch noch positiv? Der Marktbericht von der Börse Stuttgart.

Aktuelle Videos

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
SteinhoffA14XB9
CommerzbankCBK100
Wirecard AG747206
Deutsche Post AG555200
EVOTEC AG566480
BASFBASF11
BayerBAY001
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400