finanzen.net

Die Woche: Markt im Bann des Handelskonflikts

Video wird geladen...

12.12.2019 17:13:00

Man sei einem großen Deal sehr nahe, hieß aus von US-Seite, der DAX legte daraufhin einen satten Sprung aufs Börsenparkett. Zu Wochenbeginn hatte man dieses Thema deutlich skeptischer bewertet, was den DAX zwischenzeitlich wieder unter die 13.000-Punkte-Marke gedrückt hatte. Man darf auf weitere Entwicklungen gespannt bleiben, gab es doch in dieser Woche noch die Zinsentscheide von Fed und EZB sowie die Wahl in Großbritannien. Franziska Schimke und Viola Grebe besprechen in der Sendung "Die Woche", wie sich diese Themen am Markt bemerkbar gemacht haben und welche Einzelwerte besonders hervortraten.

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
TeslaA1CX3T
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
K+S AGKSAG88
AlibabaA117ME
BASFBASF11
XiaomiA2JNY1
EVOTEC SE566480
PowerCell Sweden ABA14TK6