finanzen.net

Marktbreite - Sind US-Börsen in guter Verfassung, wie die NASDAQ-Rallye suggeriert?

Video wird geladen...

25.06.2020 14:36:00

Werbung
Steigende Corona-Zahlen, dann noch die Insolvenz von Wirecard. In welcher Verfassung sind die Börsen? Schnell waren die neuen NASDAQ-Rekorde pulverisiert, als die Corona-Zahlen in die Höhe schossen. Ohnehin waren es doch nur wenige Titel, die die Rallye trugen/tragen, oder? Was sagt das über die gesamte Marktverfassung aus? Fragen von Antje Erhard an Matthias Hüppe, HSBC.

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
BayerBAY001
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Microsoft Corp.870747
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
AlibabaA117ME
Siemens AG723610
Infineon AG623100
NikolaA2P4A9
Ballard Power Inc.A0RENB