finanzen.net

Most Actives: Telekom, ProSiebenSat.1 und Lufthansa

Video wird geladen...

07.11.2019 15:49:00

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Telekom wieder. Die Telekom hat Bilanz gezogen und zeitgleich die Jahresprognose angehoben. Allerdings wurde die Dividende aufgrund der teuren 5G-Auktion gesenkt. Bei den Verkäufen steht die Lufthansa auf dem ersten Platz. Hier wurde aufgrund höherer Treibstoffkosten im dritten Quartal weniger verdient. Allerdings wurde die Jahresprognose bestätigt.

Aktuelle Videos

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Airbus SE (ex EADS)938914
Infineon AG623100
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
EVOTEC SE566480
bet-at-home.com AGA0DNAY
Lang & Schwarz AG645932
Viscom AG784686
Apple Inc.865985
flatex AGFTG111
Sloman Neptun Schiffahrts-AG827100
Basler AG510200
Ballard Power Inc.A0RENB