Investieren Sie in den Zukunftsmarkt Healthcare-Immobilien. Mit dem Verifort Capital HC1. Jetzt informieren!-w-

Unerwartete Verluste bei Nike: Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg

Unerwartete Verluste bei Nike: Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg

29.06.2020 14:52:00

Werbung
Am 31.05. endete das Geschäftsjahr von Nike. Konnte im Vorjahr noch ein Gewinn von ca. USD 1 Mrd. ausgewiesen werden, schlägt im aktuellen Geschäftsjahr ein Verlust von USD 490 Mio. zu Buche. Vor allem die Umsatzeinbußen im Einzelhandel und der Ausfall von Großveranstaltungen wie EM und Olympia belasten das Ergebnis von Nike. Diese vermochten auch die Absatzsteigerungen im Onlinesegment nicht ausgleichen. Gemeinsam mit Antje Erhard von Der Aktionär wirft Vivien Sparrenberg einen Blick auf die aktuelle Situation des Sportartikelherstellers.

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln