finanzen.net

Verkäufe - Bayer nimmt Geld ein - Kriegen die die Kurve?

Video wird geladen...

22.08.2019 11:36:00

Bayer verkauft Geschäftsbereich um Geschäftsbereich, um die Glyhposat-Klagen stemmen zu können. Noch ist aber überhaupt nicht klar, wie teuer das für Bayer wird. Es kursierten mal 8 Milliarden - aber das ist in keinster Weise bestätigt. Über 18000 Klagen sind aber anhängig. Die größte Belastung für die Aktie? Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg, Vontobel

Aktuelle Videos

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Infineon AG623100
E.ON SEENAG99
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
BayerBAY001
Aurora Cannabis IncA12GS7