Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg: Neuer alter Hype bei Wasserstoff-Aktien - 17.06.2020

Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg: Neuer alter Hype bei Wasserstoff-Aktien - 17.06.2020

18.06.2020 10:54:00

Werbung
Neuer alter Hype bei Wasserstoff-Aktien - welche sind noch aussichtsreich? Wieder einmal erfahren die Börsen eine Rallye bei den Wasserstoff-Aktien. Viele Unternehmen dieser Branche weisen wenig Umsatz und wenig Verluste aus und sind trotzdem mehrere Milliarden wert. Ist das gerechtfertigt und welche Titel haben noch Potential? Gemeinsam mit Antje Erhard von Der Aktionär bespricht Zertifikate-Expertin Vivien Sparenberg wo und bis wann Wasserstoff sinnvoll eingesetzt wird und wie die Entwicklung der Unternehmen an der Börse einzuschätzen ist. Ist bereits eine irrationale Entwicklung erkennbar oder sind die hohen Bewertungen mit Blick auf die Zukunft gerechtfertigt?

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln