Exporo: Zahl der 20. Woche: 70+
Die führende Plattform für digitale Immobilieninvestments hat ihre Anleger befragt, wie sie derzeit den Immobilienmarkt einschätzen und wie sich die Corona-Krise auf ihr Anlageverhalten auswirkt. Rund 1.300 Teilnehmer haben ihre Einschätzungen mitgeteilt.
Europas Nr. 1 für digitale Immobilieninvestments
Service Hotline:
040 / 210 91 73 00
Mo - Fr 9:00 - 20:00 Uhr
Mehr als 70 Prozent schätzen den Immobilienmarkt ungeachtet der derzeitigen wirtschaftlichen Lage als lukrativ ein. Damit bestätigen die Exporo Anleger, was auch viele Experten der Branche bislang prognostizieren: Es kann zwar noch nicht von einer Entwarnung für z.B. die Entwicklung der Immobilienpreise in Deutschland die Rede sein, es ist allerdings davon auszugehen, dass die niedrigen Zinsen weiterhin fortbestehen und Immobilien, insbesondere im Bereich "Wohnen", dadurch weiterhin eine attraktive, weil wertbeständige Anlageform bleiben.

Mehr Hintergründe zu den aktuellen Entwicklungen im Immobilienmarkt erfahren Sie auch im Exporo Blog. Spannende und attraktiv verzinste Immobilieninvestments in ganz Deutschland erhalten Sie beim Marktführer direkt. Informieren Sie sich ganz unverbindlich.