11.06.2012 07:00

Senden
STAATSPLEITEN

Pleiteweltmeister - Die größten Staatsinsolvenzen


Griechenland steht vor der Pleite - Weltmeister der Staatsbankrotte ist aber ein ganz anderes Land. Wo sich Deutschland unter den Pleitenationen einreiht und ob Italien tatsächlich noch keinen Staatsbankrott erlebt hat - unser Ranking sagt es Ihnen.



Die Liste der größten Staatspleiten

Bildquellen: istock/Brian Jackson

Weitere Links:

Kommentare zu diesem Artikel

Geben Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel ab.
Kommentar hinzufügen

ANZEIGE

Private Krankenversicherung Tarifvergleich

Anzeige

ANZEIGE

Die 5 beliebtesten Top-Rankings






Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Albig hat mit einer Forderung nach einer Sonderabgabe für Straßen für Aufsehen gesorgt.
Wenn so endlich die deutschen Straßen und Brücken saniert werden, wäre eine solche Abgabe zu unterstützen.
Die Regierung sollte endlich lernen, mit den bestehenden Einnahmen auszukommen.
Eine solche Abgabe berücksichtig weder den Umfang der Straßennutzung noch die finanzielle Situation des einzelnen Autofahrers und wäre deshalb ungerecht.
Abstimmen