Electrolux Registered B: So viel setzte das Unternehmen zuletzt um

28.10.23 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

Electrolux Registered B hat am 27.10.2023 die Bücher zum am 30.09.2023 abgelaufenen Quartal geöffnet.

Für das jüngste Quartal wurde eine Gewinn je Aktie von 0,460 SEK ausgewiesen. Im Vorjahresviertel hatte das Unternehmen ein EPS von -2,230 SEK je Aktie generiert.

Umsatzseitig standen 33,43 Milliarden SEK in den Büchern – ein Minus von 5,16 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Electrolux Registered B 35,24 Milliarden SEK erwirtschaftet hatte.

Analysten waren von einem Gewinn je Aktie von 1,39 SEK ausgegangen, während beim Umsatz davon ausgegangen worden war, dass 33,94 Milliarden SEK in den Büchern stehen werden.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Electrolux Registered B

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Electrolux Registered B

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Electrolux AB Registered Shs -B-

Wer­bung