Kommentar: Eric Demuth, Co-Founder und CEO von Bitpanda zum neuen Bitcoin ATH
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich
"Bitcoin ist längst kein Nischenasset mehr. Institutionelle Investoren, Spot ETFs, Zahlungsanbieter - sie alle schaffen gerade die Infrastruktur, die Bitcoin dauerhaft im Finanzsystem verankert. Dieses Allzeithoch ist kein Peak, sondern Fundament. Dahinter steht die klare Handschrift der USA, die Krypto und digitale Assets inzwischen als strategisches Kernthema ihrer Finanz- und Wirtschaftspolitik begreifen. Wer das noch immer als kurzfristige Spekulation abtut, wird nach und nach eines Besseren belehrt. Selbst Jamie Dimon hat diese Woche bereits begonnen einzulenken."
Bildmaterial zu Eric Demuth erhalten Sie hier.
Wenn Sie Interesse an einem Gespräch mit Eric Demuth zum Thema haben oder bei Fragen, wenden Sie sich gerne an bitpanda@hbi.de.
Über Bitpanda
Bitpanda wurde 2014 in Wien gegründet und genießt bereits das Vertrauen von über 5 Millionen Nutzern und Dutzenden institutioneller Partner. Bitpanda besitzt Lizenzen in mehreren Ländern und hat eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Zusammenarbeit mit lokalen Regulierungsbehörden, um Vermögenswerte sicher und geschützt aufzubewahren. Dies macht Bitpanda zu einem der sichersten und am strengsten regulierten Finanzinstitute der Branche. Neben seinem Hauptsitz in Wien unterhält Bitpanda Niederlassungen in Amsterdam, Barcelona, Berlin und Bukarest.
www.bitpanda.com | Twitter | Facebook | Instagram
Pressekontakt:
Bitpanda GmbH
Paul Wolter
Tel.: +49 151 70 11 19 89
Email: paul.wolter@bitpanda.com
Web: https://www.bitpanda.com/de
HBI GmbH (PR-Agentur)
Corinna Voss
Tel.: +49 (0) 89 99 38 87 -30
Email: bitpanda@hbi.de
Web: https://www.hbi.de