Aktien-Tipp: So bewertet Goldman Sachs Group Inc. die Fresenius Medical Care (FMC) St-Aktie

14.07.2025 13:34:41

Hier sind die festgestellten Erkenntnisse, nachdem Goldman Sachs Group Inc.-Analyst Richard Felton das Fresenius Medical Care (FMC) St-Papier genauer unter die Lupe genommen hat.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für FMC von 60 auf 62 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Felton passte seine Schätzungen am Freitagabend an die Erkenntnisse vom jüngsten Kapitalmarkttag des Dialysespezialisten sowie Währungsbewegungen an. Er rollte die Bewertungsbasis für sein Kursziel zudem nach vorne.

Tagesaktuelle Aktienempfehlung: Die Fresenius Medical Care (FMC) St-Aktie im Fokus der Analyse und Bewertung

Die Fresenius Medical Care (FMC) St-Aktie kam im XETRA-Handel um 13:18 Uhr kaum vom Fleck. Der Anteilsschein tendierte bei 46,24 EUR. Hiermit verfügt die Aktienbeteiligung noch über ein Aufwärtspotenzial von 34,08 Prozent im Vergleich zum ausgegebenen Kursziel. Zuletzt betrug der Umsatz im XETRA-Handel 67.665 Fresenius Medical Care (FMC) St-Aktien. Für das Papier ging es seit Jahresbeginn 2025 um 7,7 Prozent nach oben.

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.07.2025 / 21:01 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Bildquelle: Fresenius Medical Care, Vitaly Korovin / Shutterstock.com

In eigener Sache

Börse endlich richtig verstehen – finanzen.net goes YouTube

Wo steht der DAX in 12 Monaten? Wie findest Du die besten Aktien? Sind physische ETFs besser als Swap-ETFs? Und wieso liefert der MDAX langfristig höhere Renditen als der DAX? Antworten auf Deine Fragen liefern Dir unsere Experten jetzt auch auf YouTube!

Abonniere hier den neuen YouTube-Kanal von finanzen.net!

Weitere News zum Thema