Commerzbank-Aktie mit Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt
Am 23.01.2026 09:00 ist bei Commerzbank das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt aufgetreten. Das Chartsignal GD 38 nach unten gekreuzt ist ein down Signal.
Die Commerzbank-Aktie stand in der XETRA-Sitzung zuletzt 0,8 Prozent im Minus bei 34,63 EUR.
Die Commerzbank ist eine international agierende Geschäftsbank mit Präsenz in knapp 50 Ländern. Sie bedient Kunden in den Bereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden und bietet ein umfassendes Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Als deutscher Marktführer im Firmenkundengeschäft und führender Anbieter von Kapitalmarktprodukten spielt die Bank eine bedeutende Rolle im deutschen Außenhandel und wickelt rund 30 Prozent dessen ab. Die Gruppe betreut in Deutschland über elf Millionen Privat- und Unternehmerkunden sowie weltweit mehr als 70.000 Firmenkunden, multinationale Konzerne, Finanzdienstleister und institutionelle Kunden. Zur Commerzbank-Gruppe gehört mit Comdirect eine der modernsten deutschen Onlinebanken. Die polnische Tochtergesellschaft mBank betreut über 5,5 Millionen Privat- und Firmenkunden in Polen sowie in der Tschechischen Republik und der Slowakei.
Redaktion finanzen.net
Bildquelle: Vytautas Kielaitis / Shutterstock.com
5Hinweis zu Plus500: Plus500CY Ltd ist zugelassen und reguliert durch CySEC (#250/14). 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.