GEA-Aktie im Chartcheck: Turtle Trading Strategie 2 long
Am 26.01.2026 21:00 ist bei GEA das Chartsignal Turtle Trading Strategie 2 long aufgetreten. Das Chartsignal Turtle Trading Strategie 2 long ist ein long Signal.
Die GEA-Aktie wies zuletzt Verluste aus. Im XETRA-Handel ging es für das Papier um 1,8 Prozent auf 61,50 EUR abwärts.
Die GEA Group AG ist ein globaler Technologiekonzern, der Prozesstechnik und Komponenten für diverse Endmärkte entwickelt und vertreibt. Der Fokus liegt auf den verfahrenstechnischen Grundprozessen Wärme- und Stoffaustausch, welche essenziell für die angebotenen Lösungen sind. Als einer der führenden Systemanbieter bedient das Unternehmen vor allem die Nahrungsmittelindustrie, die langfristig ein wachsender Markt ist. Mehr als zwei Drittel des Umsatzes erwirtschaftet der Konzern in diesem Bereich. GEA ist in zwei Geschäftsbereiche gegliedert: Das Segment "Business Area Equipment" bietet überwiegend standardisierte Produkte wie Separatoren, Ventile, Pumpen und Kompressoren an. Im Segment "Business Area Solutions" liefert das Unternehmen hauptsächlich kundenspezifische und modularisierte Lösungen, die auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind.
Redaktion finanzen.net
Bildquelle: GEA Group
5Hinweis zu Plus500: Plus500CY Ltd ist zugelassen und reguliert durch CySEC (#250/14). 79% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.