Hold von Warburg Research für Deutsche Bank-Aktie
Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Deutsche Bank nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,80 Euro belassen. Ohne Sondereinflüsse habe das zweite Quartal der Bank den Erwartungen an das operative Geschäft entsprochen, schrieb Andreas Pläsier in einer am Freitag vorliegenden Studie. Bei den Kosten sei das Institut auf gutem Weg.
Analyse und Aktienbewertung: So präsentiert sich die Deutsche Bank-Aktie am Tag der Analyse
Die Deutsche Bank-Aktie musste um 14:27 Uhr im XETRA-Handel abgeben und fiel um 1,6 Prozent auf 28,35 EUR. Infolgedessen zeigt der Anteil noch Spielraum nach unten: 1,94 Prozent in Relation zum festgesetzten Kursziel. Der Tagesumsatz der Deutsche Bank-Aktie belief sich zuletzt auf 2.814.632 Aktien. Für das Papier ging es seit Anfang des Jahres 2025 um 75,1 Prozent nach oben.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 24.07.2025 / 10:35 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: M DOGAN / Shutterstock.com, Travis Wolfe / Shutterstock.com