Reddit Aktie News: Anleger schicken Reddit am Nachmittag auf rotes Terrain
Die Reddit-Aktie wies um 15:53 Uhr Verluste aus. Im New York-Handel ging es für das Papier um 1,4 Prozent auf 163,25 USD abwärts. Das bisherige Tagestief markierte Reddit-Aktie bei 161,04 USD. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 164,70 USD. Zuletzt wechselten 64.674 Reddit-Aktien den Besitzer.
Am 19.09.2025 schoben Kursgewinne das Papier bis auf 282,81 USD und somit auf den höchsten Stand seit 52 Wochen. Gewinne von 73,24 Prozent würden das Papier auf das 52-Wochen-Hoch hieven. Das 52-Wochen-Tief verzeichnete der Anteilsschein am 31.03.2026 bei 119,27 USD. Damit befindet sich das 52-Wochen-Tief 26,94 Prozent unter dem aktuellen Kurs der Reddit-Aktie.
In diesem Jahr prognostizieren Analysten eine Dividende in Höhe von 0,000 USD. Im Vorjahr hatte Reddit 0,000 USD je Aktie an seine Anleger ausbezahlt.
Reddit ließ sich am 30.04.2026 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz wurde die Bilanz zum am 31.03.2026 beendeten Jahresviertel offengelegt. Der Gewinn je Aktie lag bei 1,01 USD. Im Vorjahresviertel waren 0,14 USD je Aktie erzielt worden. Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 663,41 Mio. USD – ein Plus von 69,08 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem Reddit 392,36 Mio. USD erwirtschaftet hatte.
Für das laufende Jahresviertel Q2 2026 wird am 11.08.2026 mit der Vorlage der Ergebnisse gerechnet.
Von Analysten wird erwartet, dass Reddit im Jahr 2026 4,93 USD Gewinn je Aktie ausweisen wird.
Redaktion finanzen.net
Die aktuellsten News zur Reddit-Aktie
Aktien von eBay und GameStop im Fokus: Übernahmeangebot von eBay abgelehnt
Reddit-Aktie zieht an: Kräftige Zuwächse bei Gewinn und Umsatz
Bildquelle: WHYFRAME / Shutterstock.com