Warburg Research beurteilt Deutsche Bank-Aktie mit Hold
Das Analysehaus Warburg Research hat Deutsche Bank nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 27,80 Euro belassen. Die Frankfurter hätten solide abgeschnitten und im operativen Geschäft bereinigt um Sondereffekte die Erwartungen erfüllt, schrieb Andreas Pläsier in seiner am Donnerstag vorliegenden Reaktion.
Zwischen Kurs und Quartal: So steht es um die Deutsche Bank-Aktie am Tag der ausführlichen Untersuchung
Um 13:57 Uhr sprang die Deutsche Bank-Aktie im XETRA-Handel an und legte um 7,6 Prozent auf 28,43 EUR zu. Hiermit verfügt die Aktienbeteiligung noch über ein Abwärtsrisiko von 2,22 Prozent im Vergleich zum ausgegebenen Kursziel. Zuletzt stieg das Handelsvolumen via XETRA auf 8.483.838 Deutsche Bank-Aktien. Für das Papier ging es seit Beginn des Jahres 2025 um 75,6 Prozent nach oben.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 24.07.2025 / 10:35 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: r.classen / Shutterstock.com, gopixa / Shutterstock.com