Warburg Research: Hold für DHL Group (ex Deutsche Post)-Aktie
Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für DHL Group von 41,50 auf 43,00 Euro angehobe, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Nach einem überraschend starken dritten Quartal des Logistikkonzerns erscheine der bestätigte Jahresausblick nun realistischer, schrieb Christian Cohrs in seinem am Dienstag vorliegenden Resümee. Er schraubte seine Prognosen für die Jahre 2025 bis 2027 leicht nach oben.
Analyse und Aktienbewertung: Eine Untersuchung der DHL Group (ex Deutsche Post)-Aktie zum Zeitpunkt der Analyse
Die DHL Group (ex Deutsche Post)-Aktie notierte im XETRA-Handel um 10:26 Uhr in Grün und gewann 0,7 Prozent auf 44,32 EUR. Somit hat die Aktie noch ein Abwärtsrisiko von 2,98 Prozent gerechnet zum ausgegebenen Kursziel. Im bisherigen Handelsverlauf wurden 232.748 DHL Group (ex Deutsche Post)-Aktien umgesetzt. Seit Beginn des Jahres 2025 legte das Papier um 37,1 Prozent zu. Das nächste Bilanzvorlage dürfte am 05.03.2026 erfolgen.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.net
Veröffentlichung der Original-Studie: 11.11.2025 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Bildquelle: Erasmus Wolff / Shutterstock.com