Linical legte Quartalsergebnis vor

17.05.25 06:35 Uhr

Linical lud am 15.05.2025 zur turnusmäßigen Finanzkonferenz und hat dort das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal veröffentlicht, das am 31.03.2025 endete.

Linical hat im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von 9,84 JPY je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahresviertel waren es 3,75 JPY je Aktie gewesen.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat Linical in dem abgelaufenen Quartal Umsatzeinbußen von 18,87 Prozent hinnehmen müssen. Der Umsatz lag bei 2,48 Milliarden JPY. Im Vorjahresviertel waren 3,06 Milliarden JPY in den Büchern gestanden.

Für das abgelaufenen Geschäftsjahr wies das Unternehmen ein EPS von -23,870 JPY je Aktie aus. Ein Jahr zuvor hatte bei Linical ein EPS von 14,98 JPY in den Büchern gestanden.

Das vergangene Geschäftsjahr hat Linical mit einem Umsatz von insgesamt 10,44 Milliarden JPY abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 12,31 Milliarden JPY erwirtschaftet worden waren, um -15,20 Prozent verringert.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Linical Co Ltd

Wer­bung