FX-Video vom 19.09.2014

Marktüberblick


Marktüberblick

Schottland verbleibt in Großbritannien und damit wird sich der Markt im GBP wieder dem Tagesgeschäft zuwenden.

Werte in diesem Artikel
Devisen

0.86 GBP 0.00 GBP -0.05 %

1.16 USD 0.00 USD 0 %

1.35 USD 0.00 USD 0 %

1.41 AUD 0.00 AUD 0.01 %

159.32 JPY 0.00 JPY 0 %

GBP/USD hat prinzipiell seine Korrektur der Aufwärtsbewegung abgeschlossen und könnte diese nun wieder fortsetzen. AUD/USD hat seine seit 2013 eingeleitete Abwärtsbewegung wieder aufgenommen und sollte zeitnah das Jahrestief um 0.86 erreichen.

USD/JPY ist sehr trendstabil, auch wenn technisch überkauft. Nächste Ziele der Bullen 110/110 und 115 USD/JPY. NZD/USD ist weiterhin im stabilen Abwärtstrend mit nächstem Ziel 0.80 und Gold ist prinzipiell auf dem Weg zum erneuten Test der 1180. EUR/USD kann sich aktuell etwas stabilisieren und könnte Korrekturpotential zur 1.31er Region entwickeln. Generell ist der USD stark, aber hier könnte kurzfristig eine scharfe Korrektur einsetzen.

Bildquellen: Sorin Popa / Shutterstock.com, Jerome Whittingham / Shutterstock.com

Information


Die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit werden für Finanzinstrumente von der Finanzen.net Zero GmbH als vertraglich gebundener Vermittler der DonauCapital Wertpapier GmbH (§ 3 Abs. 2 WpIG) bereitgestellt; bei Kryptowerten werden die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit ausschließlich von der DonauCapital Wertpapier GmbH bereitgestellt. Die Finanzen.net GmbH stellt ausschließlich den technischen Rahmen bereit und ist in die Wertpapier- und Kryptodienstleistung nicht einbezogen.