Mount Kellett Capital Partners [Ireland]-Anleihe bis 05.09.2028

Kaufen
Verkaufen
finanzen.net zero
Handle Aktien, ETFs, Derivate & Kryptos ohne Ordergebühren (zzgl. Spreads) beim ‘Kostensieger’ finanzen.net zero (Stiftung Warentest 12/2025)
Smartphone

WKN A0VVYS

ISIN IE00B67XXS27


Leider haben wir für diese Anleihe aktuell keinen Kurs. Unten finden Sie aber die Stammdaten und Kennzahlen zu dieser Anleihe.
Stammdaten und Kennzahlen

Kupondaten

Erstes Kupondatum01.09.2009
Letztes Kupondatum04.09.2028
Periodenunterschiede KuponsVerkürzter erster, überlanger letzter Kupon
Zahlweise KuponZinszahlung normal
Spezialkupon TypZinssatz variabel
nächster Zinstermin01.09.2027
Zinstermin PeriodeGanzjährig
Zinstermine pro Jahr1
Zinslauf ab29.06.2009

Emissionsdaten

EmittentMount Kellett Capital Partners [Ireland] Ltd.
Emissionsvolumen*600.000.000
EmissionswährungEUR
Emissionsdatum29.06.2009
Fälligkeit05.09.2028

*Hinweis: Der Betrag stellt das Maximum des möglichen Volumens der Anleihe dar.

Information zur Kündigung

KündigungstypOhne Einschränkung zu jedem Zinstermin
Kündigungsoption am29.07.2009
Kündigungsfrist (Tage)30
Kündigung zu Rücknahmepreis100,00

Stammdaten

NameMOUNT KE.CAP 09/28 FLR
ISINIE00B67XXS27
WKNA0VVYS
Anleihe-TypUnternehmensanleihen Euroland
Kategorisierung
Asset Backed Securities
Währungsanleihen
Asset Backed Floating Rate Notes
EmittentengruppeUnternehmen und Privatpersonen
LandIrland
Stückelung1000
Stückelung ArtProzent-Notiz
NachrangNein

Steuern und Depot

Steuerzahlende StelleDepotbank (Zahlstelle)
SteuertypVoller Quellensteuerabzug; für Gebietsansässige kann eine Rückerstattung beantragt werden. - Prozentsatz -
Rückzahlungspreis gültig bis05.09.2028
Alle Stammdaten bereitgestellt von
Analyse und Rating
Profil

Über die Mount Kellett Capital Partners Ireland Anleihe (A0VVYS)

Die Mount Kellett Capital Partners Ireland-Anleihe ist handelbar unter der WKN A0VVYS bzw. der ISIN IE00B67XXS27. Die Anleihe wurde am 29.06.2009 emittiert und hat eine Laufzeit bis 05.09.2028. Das Emissionsvolumen betrug bis zu 600,00 Mio.. Es besteht eine Kündigungsoption des Emittenten am 29.07.2009. Wird die Kündigungsoption genutzt, beträgt die Rückzahlung dann 100. Die nächste Auszahlung des Kupons findet am 01.09.2027 statt.

Information


Die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit werden für Finanzinstrumente von der Finanzen.net Zero GmbH als vertraglich gebundener Vermittler der DonauCapital Wertpapier GmbH (§ 3 Abs. 2 WpIG) bereitgestellt; bei Kryptowerten werden die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit ausschließlich von der DonauCapital Wertpapier GmbH bereitgestellt. Die Finanzen.net GmbH stellt ausschließlich den technischen Rahmen bereit und ist in die Wertpapier- und Kryptodienstleistung nicht einbezogen.