Ausblick: Philips Electronics legt Quartalsergebnis vor


Werte in diesem Artikel
Aktien

23.57 EUR -0.01 EUR -0.04 %

Philips Electronics öffnet am 24.10.2022 die Bücher zum am 30.09.2022 abgelaufenen Quartal.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,213 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 54,09 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,464 USD je Aktie erzielt worden waren.

4 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz einen Abschlag von 12,65 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 4,82 Milliarden USD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 4,21 Milliarden USD aus.

Insgesamt erwarten 12 Analysten für das aktuell laufende Fiskaljahr einen durchschnittlichen Gewinn von 0,873 USD je Aktie, gegenüber 1,87 USD je Aktie im Vorjahr. Den Jahresumsatz setzen 13 Analysten durchschnittlich auf 17,45 Milliarden USD fest. Im Vorjahr waren noch 19,40 Milliarden USD in den Büchern gestanden.

Redaktion finanzen.net

Aktuelle Philips Electronics Aktie News

Werbung

Philips Electronics Analysen

Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Philips Electronics nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen

Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"
DatumRatingAnalyst
13.04.06 Update Philips Electronics N.V. (Spons. ADRS): Ove Lehman Brothers

Information


Die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit werden für Finanzinstrumente von der Finanzen.net Zero GmbH als vertraglich gebundener Vermittler der DonauCapital Wertpapier GmbH (§ 3 Abs. 2 WpIG) bereitgestellt; bei Kryptowerten werden die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit ausschließlich von der DonauCapital Wertpapier GmbH bereitgestellt. Die Finanzen.net GmbH stellt ausschließlich den technischen Rahmen bereit und ist in die Wertpapier- und Kryptodienstleistung nicht einbezogen.