Evolus legte Quartalsergebnis vor


Evolus hat am 25.03.2021 die Bücher zum am 31.12.2020 abgelaufenen Quartal geöffnet.

Der Verlust je Aktie wurde auf 0,440 USD beziffert. Im Vorjahresquartal hatte das Evolus ein Ergebnis je Aktie von -0,464 USD vermeldet.

Auf der Umsatzseite kam es zu einem Plus von 5,81 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Jüngst wurde der Umsatz mit 20,6 Millionen USD ausgewiesen. Im Vorjahreszeitraum waren 19,5 Millionen USD in den Büchern gestanden.

Für das Gesamtjahr wurde ein Verlust je Aktie von 1,895 USD ausgewiesen. Im Vorjahr waren -2,559 USD je Aktie erwirtschaftet worden.

Auf der Umsatzseite hat Evolus im vergangenen Geschäftsjahr 56,54 Millionen USD verbucht. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 61,87 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte Evolus 34,93 Millionen USD umsetzen können.

Die Schätzungen der Analysten hatten für das Gesamtjahr bei einem Verlust von 1,741 USD je Aktie sowie einem Umsatz von 57,10 Millionen USD gelegen.

Redaktion finanzen.net

Werbung