Verisk Analytics A: Das sind die jüngsten Quartalszahlen


Werte in diesem Artikel
Aktien

160.00 EUR 2.00 EUR 1.27 %

Verisk Analytics A hat am 19.02.2020 das Zahlenwerk zum am 31.12.2019 ausgelaufenen Quartal vorgelegt.

Der Gewinn je Aktie belief sich auf 1,13 USD. Im Vorjahresviertel hatte Verisk Analytics A 1,04 USD je Aktie erwirtschaftet.

Umsatzseitig wurden 676,8 Millionen USD vermeldet. Im Vorjahresviertel hatte Verisk Analytics A 613,9 Millionen USD umgesetzt.

Für das Gesamtjahr stand ein EPS von 4,38 USD je Aktie in den Büchern. Im Jahr zuvor hatte bei Verisk Analytics A ein Gewinn pro Aktie von 4,11 USD in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite standen 2,61 Milliarden USD in den Büchern. Im Vorjahr hatte das Unternehmen 2,40 Milliarden USD umgesetzt.

Für das Geschäftsjahr hatten Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 4,37 USD sowie einem Umsatz in Höhe von 2,60 Milliarden USD gerechnet.

Redaktion finanzen.net

Aktuelle Verisk Analytics A Aktie News

Werbung

Verisk Analytics A Analysen

Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für Verisk Analytics A nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen

Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"
DatumRatingAnalyst
14.07.17 Verisk Analytics A Market Perform BMO Capital Markets
09.05.17 Verisk Analytics A Sector Perform RBC Capital Markets
20.01.17 Verisk Analytics A Sector Perform RBC Capital Markets
29.10.15 Verisk Analytic a Sell UBS AG
21.07.15 Verisk Analytic a Sell UBS AG

Information


Die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit werden für Finanzinstrumente von der Finanzen.net Zero GmbH als vertraglich gebundener Vermittler der DonauCapital Wertpapier GmbH (§ 3 Abs. 2 WpIG) bereitgestellt; bei Kryptowerten werden die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit ausschließlich von der DonauCapital Wertpapier GmbH bereitgestellt. Die Finanzen.net GmbH stellt ausschließlich den technischen Rahmen bereit und ist in die Wertpapier- und Kryptodienstleistung nicht einbezogen.