INTER RAO legte Quartalsergebnis vor


INTER RAO hat am 28.02.2020 die Bücher zum am 31.12.2019 abgelaufenen Quartal geöffnet.

Gegenüber dem Vorjahreszeitraum hat INTER RAO im abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 3,83 Prozent erzielt. Der Umsatz lag bei 285,28 Milliarden RUB. Im Vorjahresviertel waren 274,35 Milliarden RUB in den Büchern gestanden.

Für das Gesamtjahr stand ein EPS von 1,09 RUB je Aktie in den Büchern. Im Jahr zuvor hatte bei INTER RAO ein Gewinn pro Aktie von 0,930 RUB in den Büchern gestanden.

Der Umsatz für das abgelaufene Geschäftsjahr wurde bei 1.038,50 Milliarden RUB vermeldet – das entspricht einem Plus von 7,31 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 962,58 Milliarden RUB in den Büchern standen.

Für das abgelaufenen Geschäftsjahr hatten Analysten einen Gewinn je Aktie von 1,05 RUB geschätzt. Auf der Umsatzseite hatten sie mit 1.013,94 Milliarden RUB gerechnet.

Redaktion finanzen.net

Werbung

INTER RAO Analysen

Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für INTER RAO nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen

Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"

Keine Analysen gefunden.

Information


Die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit werden für Finanzinstrumente von der Finanzen.net Zero GmbH als vertraglich gebundener Vermittler der DonauCapital Wertpapier GmbH (§ 3 Abs. 2 WpIG) bereitgestellt; bei Kryptowerten werden die Handels- und Depotfunktionen in diesem Broker Cockpit ausschließlich von der DonauCapital Wertpapier GmbH bereitgestellt. Die Finanzen.net GmbH stellt ausschließlich den technischen Rahmen bereit und ist in die Wertpapier- und Kryptodienstleistung nicht einbezogen.