Ausblick: Microvision legt Quartalsergebnis vor
Werte in diesem Artikel
Microvision präsentiert in der am 11.11.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 30.09.2025 endete.
Die Prognosen von 2 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von -0,060 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei Microvision noch ein Verlust pro Aktie von -0,070 USD in den Büchern gestanden.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Microvision in dem im September abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 21,05 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 0,2 Millionen USD im Vergleich zu 0,2 Millionen USD im Vorjahresquartal.
Beim Ausblick auf das Fiskaljahr belaufen sich die Schätzungen von 2 Analysten im Schnitt auf einen Verlust je Aktie von -0,260 USD, gegenüber -0,460 USD je Aktie im Vorjahr. Auf der Umsatzseite prognostizieren 2 Analysten im Durchschnitt 2,6 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 4,7 Millionen USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: Microvision und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!
Ausgewählte Hebelprodukte auf Microvision
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Microvision
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|