InTiCa mit neuem Aufsichtsrat
Werte in diesem Artikel
Passau (aktiencheck.de AG) - Das Amtsgericht Passau hat für die InTiCa Systems AG (InTiCom Systems) einen neuen Aufsichtsrat bestellt.
Wie das Elektronikunternehmen am Dienstag verkündete, hat das Gericht Werner Paletschek, Christian Fürst und Detlef Hölzel als neue Mitglieder des Aufsichtsrates ernannt. Das Gericht entsprach damit den Vorschlägen, die der InTiCa-Vorstand am 3. August 2010 eingereicht hatte.
Die konstituierende Sitzung des Aufsichtsrates sei für den 26. August 2010 geplant, hieß es weiter.
Aktuell stehen die InTiCa-Titel bei 3,99 Euro (+2,84 Prozent). (10.08.2010/ac/n/nw)
Ausgewählte Hebelprodukte auf InTiCa Systems
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf InTiCa Systems
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Aktuelle InTiCa Systems Aktie News
InTiCa Systems Analysen
Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für InTiCa Systems nach folgenden Kriterien zu filtern.
Alle: Alle Empfehlungen
| Datum | Rating | Analyst | |
|---|---|---|---|
| 10.06.26 | InTiCa Systems Halten | SMC Research | |
| 15.04.26 | InTiCa Systems Halten | SMC Research | |
| 08.12.25 | InTiCa Systems Halten | SMC Research | |
| 03.09.25 | InTiCa Systems Halten | SMC Research | |
| 12.06.25 | InTiCa Systems Halten | SMC Research |