QleanAir Registered hat Bilanz für das abgelaufene Quartal gezogen
Werte in diesem Artikel
QleanAir Registered hat in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 01.09.2021 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel geöffnet, das am 30.06.2021 abgelaufen war.
QleanAir Registered hat im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 1,00 SEK je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahresviertel waren es 1,17 SEK je Aktie gewesen.
Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 112,3 Millionen SEK – das entspricht einem Minus von 18,04 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 137,0 Millionen SEK in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf QleanAir Registered
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf QleanAir Registered
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|