ZertifikateAwards: Bitte helfen Sie uns und gewinnen Sie eine spektakuläre Reise nach Berlin!
Werbemitteilung unseres Partners
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich

Es ist wieder soweit: Auch bei den diesjährigen ZertifikateAwards sind finanzen.net sowie das finanzen.net Online Brokerage nominiert. Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!
Wir benötigen Ihre Hilfe: Am 21. November zeichnet die Fachpublikation "Der Zertifikateberater" gemeinsam mit n-tv, Börse Frankfurt Zertifikate und Börse Stuttgart die besten Anbieter der Branche aus. finanzen.net ist gleich zweimal nominiert: in den Kategorien "Bester Online-Broker" und "Bestes Zertifikateportal".
Bitte helfen Sie uns und stimmen Sie hier 2x für finanzen.net ab – Sie unterstützen uns damit sehr!
Gewinnen Sie eine 4-tägige Reise nach Berlin sowie eine Fahrt im Weltballon
Unter allen Teilnehmern verlosen die Veranstalter eine Reise nach Berlin und zu den ZertifikateAwards 2019/2020. Sie können somit drei Nächte inklusive Frühstück im stylischen Berliner Motel One Upper West am Kurfürstendamm gewinnen – für zwei Personen. Zusätzlich gibt es einen 50 €-Gutschein für die spektakuläre Hotelbar sowie zwei Tickets für einen der größten Heliumballone der Welt, den Weltballon, zu gewinnen. Einzigartig wird das Wochenende durch eine Einladung für Sie und Ihre Begleitperson zur Verleihung der ZertifikateAwards 2019/2020. Freuen Sie sich auf ein spannendes Wochenende in Berlin vom 21. bis 24. November 2019.
Sie können noch bis zum 31. Oktober abstimmen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie in beiden Kategorien für finanzen.net abstimmen.
» Bitte stimmen Sie hier 2x für finanzen.net ab
Neben den Publikumsawards werden übrigens weitere Preise für einzelne Produktkategorien vergeben. Darüber hinaus werden die Emittenten mit dem besten Anlegerservice und dem besten Primärmarkt-Angebot ausgezeichnet sowie die Gesamtpreise verliehen. Über die diesjährigen Preisträger entscheidet eine mit mehr als 30 Experten besetzte Fachjury aus Vermögensverwaltern, Private Bankern, Derivate-Consultants, Wirtschaftsredakteuren und Wissenschaftlern.
Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Bildquellen: ZertifikateAward