Bitcoin: Der Schutz deines Kapitals mit @Blocktrainer | Börse Stuttgart | Invest 2024

► So kannst Du bei uns Kryptowährungen handeln: 📲 Einfach, smart und zuverlässig mit BISON: https://bit.ly/38HtlaK 🖥️ Traden wie ein Profi mit der BSDEX: https://bit.ly/3JNe7TJ 🏛️ Zertifikate & ETNs auf Bitcoin & Co finden: https://bit.ly/32dMIHp 📈 Exklusive Infos direkt vom Parkett ► Abonniere kostenlos unsere Börsen-Newsletter: https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/service/newsletter/newsletter/ ► Darum geht's im Video: In diesem Vortrag auf der Invest 2024 Messe erklärt Roman Reher (@Blocktrainer), warum Bitcoin als Kapitalschutz und Antwort auf die Probleme des aktuellen Geldsystems gilt. Er diskutiert die Knappheit von gutem Geld und wie Bitcoin diese Eigenschaft erfüllt. Weitere Themen sind mögliche Bitcoin-Verbote, Regulierungen und die Chancen und Risiken von Bitcoin. Es wird auch über die Unterschiede in der Regulierung zwischen Europa und den USA sowie die zukünftige Rolle von Bitcoin und Fiat-Geld gesprochen. Timestamps: 00:00 ► Einführung 01:44 ► Bitcoin als Antwort auf die Probleme des Geldsystems? 05:31 ► Warum ein gutes Geld knapp sein sollte 08:07 ► Auswirkungen von Regulierungen auf Bitcoin 11:26 ► Bitcoin: Chancen und Risiken 25:29 ► Unterschiede in der Regulierung zwischen Europa und den USA 29:18 ► Fiat-Geld wird weiterhin existieren, Bitcoin eine Alternative? 34:15 ► Wird sich Bitcoin langfristig durchsetzen? 40:36 ► Bull Run 42:44 ► Institutionelle Investoren und die Volatilität 46:52 ► Verabschiedung ► Bitte beachte unsere rechtlichen Hinweise und die Angaben zu möglichen Interessenskonflikten: https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/legal/disclaimer-video-und-textbeitraege/ ► Folge uns auch auf Social Media für noch mehr Börse: 📷 Instagram: https://www.instagram.com/boersestuttgart 🐥 Twitter: https://twitter.com/boersestuttgart 📱 Facebook: https://www.facebook.com/boersestuttgart 🤵 LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/647864/ 🕐 Das Video wurde am 22. Mai 2024 um 18:00 Uhr veröffentlicht. Regelmäßige Updates zu den angesprochenen Inhalten sind derzeit nicht geplant.

Neueste Videos

finanzen.net-Ratgeber Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos