DDR informierte über die jüngsten Quartalsergebnisse
DDR lud am 18.02.2021 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 31.12.2020 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.
Es wurde ein Verlust je Aktie von 0,030 USD gegenüber 0,050 USD im Vorjahresquartal verkündet.
Das vergangene Quartal hat DDR mit einem Umsatz von insgesamt 108,5 Millionen USD abgeschlossen. Demnach hat das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 111,8 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 2,97 Prozent verringert.
Für das Gesamtjahr wurde ein Gewinn je Aktie von 0,080 USD ausgewiesen. Im Vorjahr war ein Gewinn je Aktie von 0,330 USD erwirtschaftet worden.
In Sachen Umsatz präsentierte das Unternehmen 416,76 Millionen USD – eine Minderung um 7,11 Prozent gegenüber dem Umsatz im Vorjahr. Damals hatte der Konzern einen Umsatz von 448,64 Millionen USD eingefahren.
Für das Geschäftsjahr hatten Analysten mit einem Gewinn je Aktie von 0,133 USD gerechnet. Den Umsatz hatten Experten auf 416,58 Millionen USD geschätzt.
Redaktion finanzen.net
Übrigens: US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!