Erste Schätzungen: Bredband2 i Skandinavien AB stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
Werte in diesem Artikel
Bredband2 i Skandinavien AB wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 05.11.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.
2 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,040 SEK je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Plus von 33,33 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,030 SEK je Aktie erzielt worden waren.
Bredband2 i Skandinavien AB soll das vergangene Quartal mit einem Umsatz von insgesamt 477,4 Millionen SEK abgeschlossen haben – davon gehen 2 Analysten durchschnittlich aus. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 8,90 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 438,4 Millionen SEK erwirtschaftet worden waren.
Für das laufende Fiskaljahr erwarten 2 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,140 SEK, wohingegen im Vorjahr noch 0,110 SEK vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 2 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 1,89 Milliarden SEK erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 1,73 Milliarden SEK waren.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Bredband2 i Skandinavien
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Bredband2 i Skandinavien
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu Bredband2 i Skandinavien AB
Analysen zu Bredband2 i Skandinavien AB
Keine Analysen gefunden.