Erste Schätzungen: Coursera öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

14.04.24 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

7,05 EUR -0,20 EUR -2,76%

Coursera öffnet voraussichtlich am 29.04.2024 die Bücher zum am 31.03.2024 abgelaufenen Quartal.

Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 14 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 0,006 USD je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Coursera -0,035 USD je Aktie erwirtschaftet.

Auf der Umsatzseite soll Coursera 13 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 170,4 Millionen USD verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 15,44 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte Coursera 147,6 Millionen USD umsetzen können.

Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 14 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,165 USD aus. Im Vorjahr waren -0,770 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 15 Analysten im Durchschnitt 736,5 Millionen USD, nachdem im Vorjahr 635,8 Millionen USD in den Büchern gestanden hatten.

Redaktion finanzen.net

Ausgewählte Hebelprodukte auf Coursera

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Coursera

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Werbung

Nachrichten zu Coursera