Rentables Sberbank Pref-Investment?

RTS-Papier Sberbank Pref-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Sberbank Pref von vor 10 Jahren verdient

20.06.24 10:00 Uhr

Das wäre der Gewinn bei einem frühen Einstieg in Sberbank Pref gewesen.

Heute vor 10 Jahren fand an der Börse MIC Handel mit Sberbank Pref-Anteilen statt. Zum Handelsende stand die Sberbank Pref-Aktie an diesem Tag bei 67,10 RUB. Wer vor 10 Jahren 100 RUB in die Sberbank Pref-Aktie investiert hat, hat nun 1,490 Anteile im Depot. Da sich der letzte Schlusskurs der Sberbank Pref-Aktie auf 309,56 RUB belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 461,34 RUB wert. Damit wäre der Wert der ursprünglichen Investition um 361,34 Prozent angezogen.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Sberbank Pref