Telefonica: Bilanzzahlen zum vergangenen Quartal
Werte in diesem Artikel
Telefonica hat am 29.07.2021 in der Finanzkonferenz die Quartalszahlen zum jüngsten Jahresviertel – Abschlussdatum 30.06.2021 – vorgestellt.
Das EPS lag bei 0,107 USD. Im letzten Jahr hatte Telefonica einen Gewinn von 0,142 USD je Aktie eingefahren.
Auf der Umsatzseite hat Telefonica im vergangenen Quartal 11,84 Milliarden USD verbucht. Das bedeutet eine Umsatzabschwächung von 2,90 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte Telefonica 12,20 Milliarden USD umsetzen können.
Experten hatten einen Gewinn von 0,142 USD je Aktie sowie einen Umsatz in Höhe von 11,28 Milliarden USD erwartet.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Telefonica
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Telefonica
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|