Vardhman Polytex präsentierte das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

28.05.24 06:35 Uhr

Vardhman Polytex lud am 27.05.2024 zur Finanzkonferenz und hat dort die Zahlen zum am 31.03.2024 abgelaufenen Jahresviertel präsentiert.

Es wurde ein Ergebnis je Aktie in Höhe von 0,04 INR präsentiert. Im Vorjahr hatten -0,350 INR je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite wurde ein Minus von 54,83 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr vermeldet. Der Umsatz belief sich auf 736,9 Millionen INR. Im Vorjahreszeitraum waren 1,63 Milliarden INR in den Büchern gestanden.

Das Ergebnis je Aktie fiel für das Gesamtjahr negativ aus. Der Verlust je Papier wurde auf 1,080 INR beziffert. Im Vorjahr waren 0,070 INR je Aktie in den Büchern gestanden.

Auf der Umsatzseite wurde ein Abschlag zum Vorjahr von 39,73 Prozent vermeldet. Der Umsatz lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 3,71 Milliarden INR. Im Vorjahr hatte das Unternehmen 6,15 Milliarden INR umgesetzt.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Vardhman Polytex Ltd Registered Shs

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv