Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann: HelloFresh: Gewinnprognose rauf - Wie nachhaltig ist das?

Zertifikate-Aktuell mit David Hartmann: HelloFresh: Gewinnprognose rauf - Wie nachhaltig ist das?

15.07.2020 13:04:00

Werbung
HelloFresh ist einer der Krisenprofiteuere: Seit Jahresbeginn liegt die Aktie 165 Prozent im Plus. In einer Zeit, in der kaum ein Unternehmen die Gewinnprognosen erhöht, hebt das Berliner Unternehmen seine an. Erwartet wird eine starke Gewinnentwicklung im Gesamtjahr. Die Kurse sind schon längst im Höhenrausch. Doch wie nachhaltig wird das Geschäft in Zeiten nach Corona sein? Fragen an Zertifikate-Experte David Hartmann von Antje Erhard vom Aktionär.

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln