Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg: DAX: Mögliche zweite Corona-Welle eingepreist? 24.06.2020

Zertifikate-Aktuell mit Vivien Sparenberg: DAX: Mögliche zweite Corona-Welle eingepreist? 24.06.2020

24.06.2020 14:12:00

Werbung
DAX – Mögliche zweite Corona-Welle eingepreist? Der ifo-Index steigt so stark wie noch die, doch die Wirtschaftsweisen senken ihre Konjunkturprognose für Deutschland erneut. Was würde eine zweite Welle bedeuten? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür und ist sie an den Börsen eingepreist? Die Wirtschaftsweisen korrigieren ihre Wirtschaftsprognose für 2020/21 nach unten. Neue Annahmen gehen von einem Minus von 6,5% aus. Da stellt sich die Frage: Ist der konjunkturelle Tiefpunkt bereits erreicht? Schließlich ruhen die Hoffnungen auf dem zweiten Halbjahr. Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg von Vontobel.

Aktuelle Videos

zurück
weiter

Neueste Videos

Börse Stuttgart Videos

Meistgeklickte Videos

finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln