Ausblick: Cellavision AB mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal
Werte in diesem Artikel
Cellavision AB wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 18.07.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.06.2025 abgelaufen ist.
Der Gewinn je Aktie dürfte sich laut 3 Analysten für das vergangene Quartal auf durchschnittlich 1,65 SEK je Aktie belaufen. Im Vorjahresviertel hatte Cellavision AB 1,62 SEK je Aktie erwirtschaftet.
Die Schätzungen von 3 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 191,5 Millionen SEK aus – das entspräche einem Plus von 1,98 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 187,8 Millionen SEK in den Büchern standen.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr gehen 4 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 7,08 SEK aus, während im Vorjahreszeitraum 5,90 SEK vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 4 Analysten im Schnitt davon aus, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 779,2 Millionen SEK in den Büchern stehen werden, gegenüber 723,2 Millionen SEK im Vorjahr.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Cellavision
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Cellavision
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Name | Hebel | KO | Emittent |
---|
Nachrichten zu Cellavision AB
Analysen zu Cellavision AB
Keine Analysen gefunden.