Erste Schätzungen: Hertz Global öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal

20.10.25 06:21 Uhr

Werte in diesem Artikel

Hertz Global wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 04.11.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.

Die Schätzungen von 10 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,053 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Hertz Global ein EPS von -4,340 USD je Aktie vermeldet.

Das vergangene Quartal soll Hertz Global mit einem Umsatz von insgesamt 2,40 Milliarden USD abgeschlossen haben – das erwarten 8 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 2,58 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren, um 6,82 Prozent verringert.

Für das Fiskaljahr erwarten 10 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -1,972 USD im Vergleich zu -9,340 USD im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 9 Analysten durchschnittlich bei 8,40 Milliarden USD, gegenüber 9,05 Milliarden USD ein Jahr zuvor.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: Hertz Global und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Ausgewählte Hebelprodukte auf Hertz Global

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Hertz Global

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu Hertz Global Holdings Inc Registered Shs

Wer­bung