Erste Schätzungen: Nobia präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Werte in diesem Artikel
Nobia wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende voraussichtlich am 04.11.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 30.09.2025 abgelaufen ist.
In Sachen EPS geht 1 Analyst von einem Gewinn von 0,020 SEK je Aktie aus. Im vergangenen Jahr hatte Nobia noch -0,120 SEK je Aktie verloren.
2 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 2,40 Milliarden SEK – das wäre ein Abschlag von 3,05 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 2,48 Milliarden SEK umgesetzt worden waren.
Die Erwartungen von 2 Analysten für das laufende Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Verlust von -0,170 SEK je Aktie aus. Ein Jahr zuvor waren -2,460 SEK je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 2 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 10,03 Milliarden SEK, gegenüber 10,54 Milliarden SEK im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.net
Ausgewählte Hebelprodukte auf Nobia
Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf Nobia
Der Hebel muss zwischen 2 und 20 liegen
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
| Name | Hebel | KO | Emittent |
|---|
Nachrichten zu Nobia
Analysen zu Nobia
Keine Analysen gefunden.