Organicell Regenerative Medicine informierte über die jüngsten Quartalsergebnisse

16.06.24 06:35 Uhr

Organicell Regenerative Medicine ließ sich am 14.06.2024 in die Bücher schauen: Auf der vierteljährlichen Finanzkonferenz hat Organicell Regenerative Medicine die Bilanz zum am 30.04.2024 beendeten Jahresviertel offengelegt.

Das EPS wurde auf einen Verlust von 0,23 USD je Aktie beziffert. Im Vorjahresviertel waren -0,270 USD je Aktie erzielt worden.

Der Umsatz wurde gegenüber dem Vorjahr um 32,94 Prozent gesteigert. Der Umsatz lag zuletzt bei 1,1 Millionen USD, während im Vorjahreszeitraum 0,9 Millionen USD ausgewiesen worden waren.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu Organicell Regenerative Medicine Inc Registered Shs

Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv