The RealReal gewährte Anlegern Blick in die Bücher

12.11.25 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel

The RealReal veröffentlichte am 10.11.2025 auf der all-dreimonatlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum am 30.09.2025 abgelaufenen Jahresviertel.

Das Ergebnis je Aktie fiel negativ aus. Der Verlust je Papier wurde auf 0,49 USD beziffert. Im Vorjahresviertel waren -0,170 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Der Umsatz für das abgelaufene Quartal belief sich auf 173,6 Millionen USD – ein Plus von 17,48 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem The RealReal 147,8 Millionen USD erwirtschaftet hatte.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: The RealReal und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Ausgewählte Hebelprodukte auf The RealReal

Mit Knock-outs können spekulative Anleger überproportional an Kursbewegungen partizipieren. Wählen Sie einfach den gewünschten Hebel und wir zeigen Ihnen passende Open-End Produkte auf The RealReal

NameHebelKOEmittent
NameHebelKOEmittent
Wer­bung

Nachrichten zu The RealReal Inc Registered Shs

Wer­bung

Analysen zu The RealReal Inc Registered Shs

DatumRatingAnalyst
23.07.2019The RealReal OutperformCowen and Company, LLC
DatumRatingAnalyst
23.07.2019The RealReal OutperformCowen and Company, LLC
DatumRatingAnalyst

Keine Analysen im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten die älter als ein Jahr sind im Archiv
DatumRatingAnalyst

Keine Analysen im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.

Eventuell finden Sie Nachrichten die älter als ein Jahr sind im Archiv

Um die Übersicht zu verbessern, haben Sie die Möglichkeit, die Analysen für The RealReal Inc Registered Shs nach folgenden Kriterien zu filtern.

Alle: Alle Empfehlungen

Buy: Kaufempfehlungen wie z.B. "kaufen" oder "buy"
Hold: Halten-Empfehlungen wie z.B. "halten" oder "neutral"
Sell: Verkaufsempfehlungn wie z.B. "verkaufen" oder "reduce"
mehr Analysen