Vossloh: Ziele für 2025 bestätigt
SmartCaps ist ein Angebot des redaktionellen Partners StockXperts.
finanzen.net GmbH ist für die Inhalte dieses Artikels nicht verantwortlich.

Keine negativen Überraschungen im Q3: Aktie von Vossloh erholt sich spürbar.
Das Bahntechnikunternehmen Vossloh hat im dritten Quartal 2025 den Umsatz um 9,1 Prozent auf 325,9 Mio. Euro und das EBIT überproportional um 13,4 Prozent auf 31,3 Mio. Euro gesteigert. Damit wurden die Erwartungen der Anleger erfüllt. Das Papier, das nach einer Herabstufung eines Analysten zuletzt stark unter Druck geraten war, gewann wieder deutlich an Boden und dürfte heute die überwiegend technische Erholung weiter fortsetzen. Wegen des Investitionspakets des Bundes gilt der Bereich Bahn-Infrastruktur als zukünftiger Profiteur, was sich allerdings auch in einer erhöhten Bewertung mit einem Konsens-KGV25 von 22,7 (Stand 30.10.) widerspiegelt.
Die Meldung des Unternehmens finden sie hier:
Ebenfalls Potenzial für einen deutlichen Aufwärtstrend im operativen Geschäft und an der Börse hat Pyramid nach der Akquise eines Großauftrags, mehr dazu hier: zum Artikel
Über uns: Das Team von SmartCaps zählt seit mehr als zwei Jahrzehnten mit dem „Anlegerbrief“ zu den erfolgreichsten Nebenwerteinvestoren in Deutschland. Das Musterdepot des Anlegerbriefs hat seit 1999 eine Rendite von mehr als 3.100 Prozent oder 14,1 Prozent p.a. (Stand 25.10.25) erzielt. Mehr dazu finden Sie hier.
 
                                